Wenige Worte zu Begin

Wer kennt das nicht? Man sucht eine Lösung zu einem Problem und am liebsten würde man seine Glaskugel befragen. Nur leider ist man damit selten erfolgreich.
Deshalb dieser Blog: Hier möchte ich alle meine Lösungen zu Fragen oder Problemen aufzeichnen und allen, die gerade ihre Glaskugel verlegt haben vielleicht die Lösung zu ihrer Frage geben.

Viele Spass!

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Februar 2010, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: